Sehr geehrte Freundinnen und Freunde der guten Literatur,
kennen Sie Eckkneipen von innen? Zwei, drei ältere Herren, die sich kaum auf den Barhockern halten können, und hinterm Tresen ein Wirt, der beständig allerhand Gerümpel aus sich heraushustet. Große Melancholie, ein jeder weiß: Das geht hier nicht mehr lange gut.
In etwa solch eine Stimmung herrschte heuer auf der Buchmesse in Leipzig. Allmählich verlieren gar Branchenführer den Optimismus und geben es auf, geschönte Zahlen zu präsentieren. Man jammert jetzt in aller Öffentlichkeit und fragt sich: Wie können Bücher wieder sexy werden?
Da fühle ich mich wirklich angegriffen! Meine Bücher, hömma ey, sind sexy! Und inspirierend! Vor allem das jüngste Kind, die »Geschichten aus Ruhrgebiet«. Das Buch ist Ansporn für geistige wie körperliche Aktivität, für regelrechte Ausflüge gar, nicht nur im Ruhrgebiet.
Das Buch im Shop kaufen
In den letzten Monaten habe ich mich gewidmet der Fertigstellung des Romans »Eine Liebe«, der nun wahrscheinlich »Nur eine Liebe« heißen wird und wohl einen Untertitel bekommt: »Selbstgespräche führen viele – noch keiner hat sie niedergeschrieben«. Der Roman ist vollendet. Erscheinen wird er voraussichtlich noch vor Weihnachten. Proteste gegen den Titel bitte flugs an verlag@ingomunz.com.
 
Denken Sie mal an mich, wenn Sie die Kastanien ächzen hören.
 
Herzlich grüßt
Ihr, Euer Ingo Munz
Impressum:
Verlag Ingo Munz
Rellinghauser Straße 114
45128 Essen

E-Mail: verlag@ingomunz.com
Tel.: 02 01 / 61 61 81 58

ISBN-Verlagsnummer: 978-3-944585
Labelcode: LC-30486
Steuernummer: 5112/5291/2407
Umsatzsteuer-ID: DE287075198

© Verlag Ingo Munz | bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Twitter Google+ Youtube Instagram
⬇ Rubriken ⬇
Die Briefe aus dem »Verlag Ingo Munz«: Alle bisherigen Briefe aus dem »Verlag Ingo Munz« können Sie nachlesen. Sie haben auch die Möglichkeit, Freunde und Interessierte in den Verteiler einzutragen.
Datenschutz: Auch der zierliche »Verlag Ingo Munz« hat eine Datenschutzerklärung. Die hat er schon seit Jahren. Schon seit Jahren können Sie sich aus diesem Verteiler austragen.
Ohnehin sind die e-Mail-Adressen von Literaturinteressierten auf dem Markt nur wenig gefragt. Als lukrativer gelten die Adressen jener, die innerhalb weniger Sekunden auf Gerechtigkeitsplattformen Unterschriftenaktionen initiieren, um damit ihr unbändiges und proaktives Engagement unter Beweis zu stellen – für beispielsweise mehr Flüchtlinge, für mehr Naturheilkunde oder auch für mehr Bier ...
Alle bisherigen Bücher, CDs und Zeitschriften finden Sie
im Shop des »Verlag Ingo Munz«
Diesen Brief abbestellen    |    Den Brief im Browser lesen